Reiseplan: Ich drehe noch eine kleine Runde zum Schluss…

Unser Plan ist es vom 06. Bis 13. Januar in Guilin zu sein. Guilin ist eine für ihre natürliche Landschaft sehr berühmte Stadt im Süden. Dann fliegen wir nach Beijing (Peking) vom 13. bis 24. Januar. Dort werde ich das chinesische Neujahr verbringen. Beijing als Hauptstadt Chinas ist natürlich auch berühmt für die Verbotene Stadt und die große Mauer. Anschließend am 24. Januar nochmal zurück nach Xi’an. Wir Sammeln unser dort gelassenes Gepäck ein, verabschieden uns nochmal von Cherry und Amy und treten am 25. den Heimflug an.

Diese Heimreise hat es dann auch in sich. Opodo.de und Air France haben für uns nicht nur den Heimflug sondern auch noch eine Frankreichrundreise organisiert. Von Xi’an fliegen wir zum International Airport nach Guangzhou, in Deutschland eher bekannt als „Kanton“. Dann über Stuttgart hinweg nach Paris, von dort wird dann aber nicht zurückgeflogen sondern noch nach Lyon abgebogen. In Lyon steigen wir dann vermutlich in das letzte Flugzeug nach Stuttgart, außer Opodo oder Air France fällt noch ein weiterer unnötiger Zwischenstopp ein. Somit bin ich dann wahrscheinlich 18 ¼ Stunden in Flugzeugen und ca. 5 ½ Stunden an Flughäfen (Verspätungen nicht eingerechnet). Hoffentlich bin ich dann am 26. Januar um 10:45 Uhr wieder auf deutschem Boden.

Ich habe die geplante Heimreise mit GoogleEarth simuliert hier ist der Download der .kmz
(Kann nur Angezeigt werden, wenn GoogelEarth installiert ist. Hier klicken für GoogleEarth Download)

5 Gedanken zu “Reiseplan: Ich drehe noch eine kleine Runde zum Schluss…

  1. excellent ρut up, very informative. I wonder wһy the oppoѕite
    specialists of this sector do not underѕtand this. You must proceed
    your writing. I am confident, y᧐ᥙ’ve a great readerѕ’ base alreadʏ!

  2. Hi my friend! I wish to say that tһis article is amazіng, great
    written and include approximatelʏ all vital infߋs. I woᥙld like to peer extra posts like thіs .

  3. I’m morе than happy to find this page. I neeԀ to to thank you for your time due to this fantaѕtic read!!
    I definitelу appreciated еvery little bit of it and I have you
    bookmarked tօ look at new stuff in your blog.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>